Der Abschluss

 

Datecycle


„Der Abschluss ist die KÖNIGSDISZIPLIN. Wer die Angel ins Meer wirft, möchte auch einen Fisch fangen. Wer eine Marke anpreist, möchte sie verkaufen.“

 

 

 

Die zeitliche Reihenfolge von Nachbearbeitung und Abschluss kann wechseln. Je nach Zieldefinition und erfolgreiche Umsetzung kann das erste Etappenziel bereits erreicht sein, wenn die Zeit zur Nachbearbeitung ist.

 

Der Abschluss ist zweifelsohne die Königsdisziplin beim Dating. Warum die Mühe machen, wenn wir später nicht den Erfolg erzielen? Wer sät möchte auch ernten! Ein Unternehmer hat sein Ziel erst erreicht, wenn er seine Ware/Dienstleistung auf dem Markt etablieren kann, wenn der Kunde kauft. So möchten wir uns als Marke etablieren, die Frau gegenüber zum „Verzehr“ genau dieser anregen und das Gefühl in ihr wecken, dass es ohne uns nicht geht.

 

Dabei gilt auch hier das Prinzip „billig ist nicht gut“ und „kleine Geheimnisse machen interessant“. Niemand fällt mit der Tür ins Haus, sondern in vielen Fällen ist ein rechtzeitiger Rückzug und späterer Neuangriff statt einer „Hau-Ruck“ und „Jetzt-oder-nie“-Offensive erfolgsversprechender.

 

Es gilt die Signale der Frau zu deuten. Sucht sie die Nähe, berührt sie – scheinbar unbeabsichtigt – den Arm des Mannes. Schaut sie aufgeregt, sucht sie ständig den Blickkontakt. Ein Mix aus Interesse und vorsichtiger Distanz ist wichtig, um dann im richtigen Moment den entscheidenden Schritt zu machen. Ein Kuss, eine Umarmung oder auch ein ONS mit leidenschaftlichem Sex. Eine gewisse Aufregung beim Mann erleichtert der Frau sich fallen zu lassen. Zu viel Souveränität hat aus ihrer Sicht nur ein „Serientäter“ oder ein „Verkaufsprofi“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dating Wisdom

"Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt"

Feuchtersleben

 

 

Thema der Woche

side1

Ohne Planung kein Deal!

  • Nur wer sich richtig auf das erste Date vorbereitet, wird weiterkommen.

 

 

Thema der Woche

side1

Ohne Planung kein Deal!

  • Nur wer sich richtig auf das erste Date vorbereitet, wird weiterkommen.