Die Beziehung

 

Datecycle


„Gemeinsame Zeit, in der die Zielperson von der Marke „Mann“ überzeugt ist und ihr suggeriert wird, dass diese Marke für sie lebensnotwendig ist.“

 

 

 

Eine Beziehung wächst und gedeiht mittel- bis langfristig. Verabschieden wir uns von der Vorstellung, dass in einer Beziehung nur die Sonne scheint und dies wäre auch nicht gut. Nehmen wir als Bespiel die Sahara. Dort scheint den ganzen Tag und jeden Tag die Sonne, aber wirklich etwas wachsen und gedeihen wird in der Wüste nie, wenn nicht regelmäßig Wasser, also Regen, vorhanden.

 

So auch in einer Beziehung. Die Aufmerksamkeit für die Partnerin und gemeinsame Interessen sind die Sonne, die schwierigen Situationen, Diskussionen und Streitigkeiten sind der Regen, der die Beziehung wachsen lässt. Dabei ist der gegenseitige Respekt wichtig, dass eine Beziehung wächst und nach Regen auch Sonnenschein folgt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dating Wisdom

"Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt"

Feuchtersleben

 

 

Thema der Woche

side1

Ohne Planung kein Deal!

  • Nur wer sich richtig auf das erste Date vorbereitet, wird weiterkommen.

 

 

Thema der Woche

side1

Ohne Planung kein Deal!

  • Nur wer sich richtig auf das erste Date vorbereitet, wird weiterkommen.